Mein Angebot

Energetisches Reading für Mensch & Umgebung

Energetisches Reading

Ein energetisches Reading kann sowohl für dich und deine persönlichen Themen oder deinen Wohnraum erfolgen. Du erfährst die Grundlage deiner Blockaden auf energetischer Ebene und gleichzeitig kann hier ein Ausgleich erfolgen.

Energetische Haus-und Grundstücksreinigung

Dort wo wir einen Platz für unser Heim gefunden haben, dort wo wir ein Dach über dem Kopf und unser wämendes Nest haben, dort sammeln sich im Feld auch unsere Gedanken, Erfahrungen, Ideen, Verwirrungen, Missverständnisse und all die Liebe an, die wir zu geben haben.

Wir stehen (un)bewusst in tiefer Verbindung und Wechselwirkung mit unserem Wohnraum.

Er wirkt auf uns und wir auf ihn.

Wir können mehr über die Geschichte und offenen Themen erfahren, alte Energien klären, Ruhe und Ordnung einkehren lassen. Sammeln sich z.B. in einem bestimmten Bereich des Hauses oder des Grundstücks immer wieder Dinge an, die keinen Platz finden oder eigentlich entsorgt gehörten, kann über ein energetisches Reading die Verbindung zu Lebensbereichen der Eigentümer hergestellt werden – wo finde ich selbst meinen Platz (noch) nicht, wo wäre ich gut aufgehoben und welche Denkweisen und Überzeugen darf ich abgeben?

Unsere Umgebung gibt uns Hinweise auf die Themen in unserem Inneren. Ordnung und Heilung dürfen, über den Ort an dem wir leben, in uns und unserer Umgebung gleichermaßen geschehen.

Ortsheilung = innere Heilung – innere Heilung = Ortsheilung. Eine Wechselwirkung zwischen uns und dem Platz auf dem wir leben.

Die Preise richten sich nach Grundstücksgröße – bitte Anfragen

Für ein persönliches Reading gilt der normale Stundensatz