Mein Angebot

Heilsame Bilder

Bilder haben eine tiefe Wirkung auf den Betrachter sowie die Umgebung, in der sie sich befinden. Räume lassen sich dadurch harmonisieren, reinigen und aktivieren.

Neben der Harmonisierung des Wohnraumes durch Bilder, biete ich die Möglichkeit mit deinem persönlichen Thema auf besondere Weise in Kontakt zu treten. Ich gestalte das Bild zu deinem speziellen Anliegen, jedes ist ein Unikat, das intuitiv entsteht.

Das Bild enthält eine individuelle Botschaft, die wir gemeinsam in einem ca. 50 minütigen Telefongespräch erforschen, sobald das Bild bei dir angekommen ist.

Manche Dinge sind vielleicht noch nicht ins Bewusstsein vorgedrungen und in Sprache fassbar. Du findest einfach keine Worte oder es verschlägt dir sprichwörtlich die Sprache. Stimme und Stimmung haben nicht umsonst die gleiche Wortherkunft.

Aktuelle und vergangene Themen, Widerstände, Hindernisse, Ressourcen, Fähigkeiten und Lösungen, innere Anteile und Familienthemen werden im Bild sichtbar. Wir betrachten die Bilder gemeinsam und gehen auf Spurensuche.

Deine unsichtbaren Welten, sprich Gedanken, Gefühle und Ressourcen werden sichtbar. So kannst du sie würdigen, heilen, bestaunen, erlösen oder einfach nur da sein lassen. Gewünschte Veränderungen werden im kleinen Rahmen des Papiers, bis zur inneren Stimmigkeit skizziert, bevor du sie im Alltag ausprobierst und verankerst.

Ablauf

Du meldest sich per Email bei mir mit folgenden Informationen: Vollständiger Name, Geburtsdatum, Lieferadresse und Telefonnummer. Das aktuelle Thema, welches dich momentan am meisten beschäftigt erarbeiten wir vorab in einem kurzen Gespräch zu einer knappen, klaren Aussage  (z.B. Bittersüße Seelenpartnerschaft, Ich und meine Berufung).

Ich nehme mir Zeit um mich einzufühlen und lasse das Bild intuitiv entstehen. Ich weiß vorher nicht was sich zeigen wird, alles entsteht erst im Prozess. Je nach Auftragslage dauert es ca. 3-10 Tage.

Ich schicke dir ein Foto deines Bildes und eine Rechnung mit den Bankdaten. Nach Zahlungseingang versende ich das Bild.

Ist das Bild angekommen, vereinbaren wir einen Termin für unser Telefonat. Wir besprechen das Bild gemeinsam unter kunsttherapeutischer Sichtweise und vertiefen deine individuelle Botschaft.

Die Bilder sind mit wasservermalbaren Wachspastellen und Künstlertusche auf Aquarellpapier gemalt und fixiert. Zum Schutz sollten sie gerahmt und an einen Ort mit wenig Sonneneinstrahlung ein zuhause finden.

Preise auf Anfrage