Leistungen & Preise

 

Das Honorar ist zum jeweiligen Termin in bar zu begleichen, Kurse und Onlinecoaching werden vorab per PayPal oder Überweisung bezahlt.

Solltest du einen vereinbarter Termin nicht einhalten können, bitte ich diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen.
Wird diese Frist nicht eingehalten, behalte ich mir vor die Hälfte des aktuellen Stundensatzes zu berechnen. 

Kostenübernahme
Da gesetzliche Krankenversicherungen die Kosten für eine Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz nicht übernehmen, ist mein Angebot eine Selbstzahlerleistung.

Das hat für dich mehrere Vorteile:
– deine Daten werden nicht an die Krankenkasse weitergegeben.
– Zeitnahe Termine.
– Individueller Stundenumfang: du entscheidest selbst, ob du einmal pro Woche oder einmal im Monat kommst.

Private Versicherungen
Falls du privat versichert bist und Interesse an einer Kostenübernahme hast, suche bitte das Gespräch mit deiner Krankenkasse. In bestimmten Fällen können Heilpraktikerleistungen Inhalt des Vertrages sein. Diese müssen jedoch vor Kostenerstattung in vollem Unfang durch dich entrichtet werden.