Workshops

Erstgespräch mal anders!

Gar nicht so selten kommen Klienten in eine Sitzung, wollen etwas ändern und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich stelle dazu eine wirksame kunsttherapeutische Methode vor, um mit wenig Aufwand herauszufinden, um was es im Moment wirklich geht. Welche Probleme und Ressourcen stehen JETZT im Vordergrund und sind bereit angeschaut, gewürdigt und geheilt zu werden.

90 Min. Onlineworkshop mit Skript und Teilnahmebescheinigung – 99,00 €

——————————————————————————————————————–

Aufstellungsarbeit mit Ton, Symbolen & Figuren

Ich stelle verschiedene Methoden vor, mit denen leicht ein Thema und eine Familien-oder Firmenkonstellation aufgestellt und von allen Seiten betrachtet werden können. Wichtig ist hierbei vor allem ein unvoreingenommener Blick des Aufstellungsleiters auf die Situation. Ich beleuchten die phänomenologische Betrachtung und gebe hilfreiche Informationen zur zielführenden Fragestellung.

120 Min. Onlineworkshop mit Skript und Teilnahmebescheinigung – 129,00 €

——————————————————————————————————————–

Grundlagen der Bildbetrachtung – in Arbeit

Heimat