Ein Medicinewalk ist die kleine Schwester der Visionssuche. Eine Visionssuche geht in der Regel über mehrere Tage, ein Medicinewalk kann auch innerhalb einer Stunde durchgeführt werden. Jeder Medicinewalk wird für eine einzelne Frage gegangen, die wir vorher erarbeiten. Es gibt einen klaren Anfang und ein klares Ende durch einen Schwellenübertritt in der Natur, z.B. ein umgestürzter Baumstamm oder der Durchgang durch 2 Bäume. Alles was dir dazwischen begegnet bietet Antworten auf aktuelle Fragen.

Ich biete folgende Möglichkeiten an:

  • Standortbestimmung mit Hilfe der Himmelsrichtungen
  • Visionsmandala
  • Antwort auf eine Frage finden

im Raum Erlangen, Höchstadt, Forchheim

90 Min. – 110,00 €

oder

1 Monat – Klarheit finden in der Natur

…vereint Bewegung, Achtsamkeit, Naturkunst und Wildkräuterkunde als Monatsbegleitung um deine Themen noch umfangreicher anzuschauen. Angeleitet durch mich, machst du dich auf den Weg, um in der Natur Antworten für persönliche Fragen und Weiterentwicklung zu finden.

Während dieser Zeit treffen wir uns 1 x Mal pro Woche und besprechen die Erfahrungen in der Natur und was sie für deinen persönlichen Weg bedeuten. Die Fundstücke, Landschaften, Pflanzen sowie die intensive Auseinandersetzung mit den 5 Sinne Fühlen – Sehen – Hören – Riechen – Schmecken tragen gleichermaßen zur Bearbeitung des Themas bei.

Ich helfe dir diese Begegnungen, auch unter kunsttherapeutischen Gesichtspunkten, zu übersetzen und eventuell aufkommende Glaubenssätze zu lösen. Neben der mentalen Ebene werden Themen auf feinstofflicher Ebene, durch die Arbeit mit inneren Bildern betrachtet und umgewandelt. Unterstützend wirken Impulse aus der Pflanzenheilkunde, um in Ihr inneres Gleichgewicht zu begleiten.

Voraussetzungen

Psychische Stabilität und die Bereitschaft sich bewusst Zeit zu nehmen, um in und mit der Natur zu arbeiten.

Inhalt

  • Online: 4 aufeinander aufbauende Zoom-Meetings á 75 Min. + selbstständiges Gehen in der Natur zwischen den Terminen
  • ODER Offline: 4 Termine vor Ort á 75 Min und gemeinsames Gehen in der Natur
  • Arbeit an und mit Glaubenssätzen & inneren Anteilen
  • Pflanzenheilkunde

Ablauf & Honorar

  • Anmeldung per E-Mail & Terminvereinbarung
  • das Honorar ist zu Beginn zu entrichten

Honorar: 400,00 €